indy2.jpg (31776 Byte) 

Ingo mit Indy

Grüß Euch - ich bin INDI.Ich wurde am 18.5.1987 in Salzburg/Österreich geboren. Ich bin ein temperamentvoller Bursche, bin aber trotzdem sehr schmusig und ausgeglichen. Mein Stockmaß beträgt 164 cm. Ich bin ein Fuchswallchach und werde hauptsächlich Dressur geritten,obwohl ich auch ein sicheres Springpferd abgebe. In den letzten 2 Jahren war ich in der A und L immer unter den ersten Sechs zu finden und einige Turniere konnte ich auch gewinnen. Seit kurzem starte ich auch in der M-Klasse-Dressur. Ich stehe ich beim Modibauer in Judendorf-Straßengel im Stall, wer mich bewundern möchte (grins). Bei Juxwettrennen hatte ich zuletzt immer die Nase vorn, obwohl mein Herrchen mit 87Kg nicht gerade ein Leichtgewicht ist. Ja ich kann auch sehr schnell sein, wennn ich möchte. Bin ich nicht ein toller Bursche?

 

[Home] [Katzen] [Pferde] [Hovawart] [Gästebuch] [Links/Kontakt]